Shopping

Ernstings Family – Der Frühling ist da

So langsam aber sicher kommt er mit großen Schritten auf uns zu – der Frühling. Überall beginnen die Blümchen zu blühen, die Sonne zeigt sich immer mehr und in den Geschäften machen die dicken Wintersachen Platz für die Frühlingskollektion. Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht mehr abwarten, frische Farben, dünnere Stoffe und andere Schnitte – es wird Zeit, dass es so richtig warm wird.

Passend hierzu hat mich am Freitag ein Päckchen von Ernstings Family erreicht. Hier drin waren drei wunderschöne Stücke aus der kommenden Springkollektion. Ernstings Family war so nett, mir drei Teile meiner Wahl zur Verfügung zu stellen. Entschieden habe ich mich für zwei farbenfrohe Oberteile und eine Jacke mit wunderschönen Details. Größentechnisch fällt alles normal aus – in allen drei Teilen habe ich 36 gewählt und es passt sehr gut.
IMG_3746

Mein absolutes Highlight ist die Jacke. Vor allem mit ihren verspielten Details hat sie mich von Anfang an zu 100% überzeugt. Auch das Material ist perfekt für den Frühling und sollten doch noch mal ein paar Regentropfen vom Himmel fallen, so bin ich mit der Kapuze perfekt gewappnet.

Die Produkte könnt ihr seit Freitag, dem 06.03.2015 online und in den Shops erwerben.
Bevor ich euch jetzt aber nun noch weiter vollquassel, lasse ich nun ein paar Bilder sprechen & stelle euch die Teile etwas näher vor.

IMG_3692 IMG_3689

 Zuerst einmal war dieser Pullover enthalten. Mich hat von Anfang an die Farbe total angesprochen, nach dem ganzen Grau und Schwarz die letzten Monate ist dieses Teil genau richtig für die wärmeren Tage. Des Weiteren habe ich mich zum ersten Mal an ein Oberteil getraut, welches vorne ziemlich kürzer ist, als hinten. Aber ich muss sagen, mir persönlich gefällt es wirklich gut & die Qualität des Pullovers ist auch einwandfrei. Das Strick ist schön weich, kratzt nicht und fühlt sich angenehm an. Preislich liegt der Pullover bei 17€.

IMG_3724 IMG_3730

Als zweites Stück hat mich ebenfalls ein Strickpulli erreicht, jedoch ein komplett anderes Modell als der Erste. Auch hier ist mir sofort die Farbe in die Augen gehüpft, diese schreit einfach nach Wärme. Wie man schon auf den Fotos sieht, ist dieser grob gestrickt und eher semitransparent. Gerade für die wärmeren Tage finde ich das sehr passend. Auch hier ist die Qualität wieder super, man bleibt auch nicht in den Löchern hängen, er kratzt nicht und er fällt sehr fließend – dennoch etwas Oversized. Preislich liegt der Pullover auch bei 17€.

IMG_3694 IMG_3709

Jetzt kommen wir zu meinem absoluten Liebling. Der Parka hat es mir mit seinen süßen verspielten Details einfach total angetan. Ich freue mich schon tierisch auf den Tag, an dem ich ihn endlich anziehen kann. Die Jacke ist ideal für den Übergang. Diese typischen Tage, wo es morgens noch frisch ist, mittags aber schon richtig warm wird. Das Gute daran ist, dass man ihn mit zwei Bändern in der Taille enger/weiter stellen kann – eben genau so, wie man es haben möchte. Auch die Länge ist für meinen Geschmack perfekt gewählt. (Zum Vergleich; ich bin ca. 1.74m groß) Auch die vorhandene Kapuze hat mich positiv gestimmt. Sie ist nicht zu auffällig und in dem gleichen Stoff wie die restliche Jacke. Preislich liegt die Jacke bei 34€ – was sie definitiv wert ist.

IMG_3748Abschließend kann ich sagen, dass ich wirklich zu 100% begeistert bin. Ich habe schon viele Kleidungsstücke von Ernstings Family und hatte hiermit noch keinerlei Probleme. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem bei Instagram werdet ihr sicherlich noch häufiger diese Stücke zu Gesicht bekommen.

Gleichzeitig möchte ich mich bei Ernstings Family bedanken, dass es mir ermöglicht wurde, einige neue Stücke aus der Kollektion testen zu dürfen.

Jetzt hoffen wir nur noch, dass die warmen Temperaturen nicht mehr lange auf sich warten lassen – ich bin bereit.

IMG_3751

Kommentar verfassen

