Mediterrane Putenschnitzel

Lang lang ist es her, dass ich hier etwas gepostet habe, aber in letzter Zeit gab es irgendwie nicht so viele neue Rezepte, die ich mit euch teilen musste. Aber das ändert sich nun wieder. In den nächsten Tagen kommen wieder einige neue Rezepte online. Heute stelle ich euch das Rezept von den mediterranen Putenschnitzeln vor.

Für 2 Personen benötigt ihr:

  • 2 Putenschnitzel
  • 200g Feta
  • 1 Flasche Rama Cremefine
  • 250ml Milch
  • Pizzagewürz
  • 2 Stangen Lauch
  • Salz & Pfeffer

Schneidet die Lauchstangen klein und legt die Putenschnitzel in eine Auflaufform. Diese ordentlich mit Salz und Pfeffer würzen. Den klein geschnittenen Lauch verteilt ihr nun über den Putenschnitzeln. Ebenso macht ihr es mit dem Feta. Klein schneiden & darüber verteilen.

Für die Soße Rama Cremefine und Milch vermischen, gut mit Pizzagewürz würzen und verrühren. Die Soße gebt ihr nun über die Schnitzel. Das Ganze kommt dann für ca. 30 Minuten (abhängig von der Dicke der Schnitzel) bei 200°C in den vorgeheizten Backofen.

Bei uns gab es Nudeln dazu, wobei ich mir Reis auch sehr gut dazu vorstellen kann.

Mediteran

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

