Bruschetta

Hey Mädels ♥,
gestern hat sich spontan der Tagesablauf geändert und somit war ich auf mich alleine gestellt – zumindest was das Essen angeht. Da ich schon seit Tagen Hunger auf Bruschetta hatte und unbedingt das „Bruschetta-Gewürz“ von justspices ausprobieren wollte, musste ich nicht lange überlegen, was es zu essen geben wird.

Vor einigen Tagen hat mich ein Päckchen von justspices erreicht. Enthalten waren einige Gewürze, die ich freundlicherweise testen darf, um sie euch dann vorzustellen. Somit kam das „Bruschetta-Gewürz“ heute direkt zum Einsatz.

justspices2

Neben dem Bruschetta-Gewürz benötigt ihr natürlich noch Tomaten, eine Zwiebel und eine Knoblauchzehe. Als Brot habe ich die Vollkornbrötchen zum Aufbacken genommen. (Natürlich kann man auch anderes Brot nehmen)

Nachdem ich die Tomaten, die Zwiebel und das Knoblauch klein geschnitten habe, habe ich alles in eine Schüssel gegeben und gut vermischt. Ich habe knapp 2 TL von dem Bruschetta-Gewürz an die Tomaten gegeben und das Ganze noch einmal gut verrührt.  Danach habe ich noch ein Wenig Öl und Balsamicoessig dazu gegeben.

justspices4

Die Tomatenmasse habe ich dann für ca. 2h in den Kühlschrank gestellt, damit es gut durchzieht.

Zum Schluss einfach die Brötchen aufschneiden, etwas Öl darauf verteilen und für ca. 8 Minuten (OHNE! Tomaten) in den Backofen geben.

Sind die Brötchen schön braun gebacken, aus dem Ofen holen und die Tomatenmasse darauf verteilen.

justspices5 justspices6

Et voila, fertig sind die leckeren Bruschetta. ♥

Das Bruschetta-Gewürz und viele weitere leckere Gewürze findet ihr bei justspices im Onlineshop.

Vorbeischauen lohnt sich!

jud  justspices3

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

