Weight Watchers

Weight Watchers – wieso ? weshalb ? warum ?

Guten Morgen Mädels ♥

Viele von euch wissen, dass ich erfolgreich mit Weight Watchers abgenommen habe und immer noch zu 100% hinter dem Konzept stehe.
Heute möchte ich einfach mal meine Gedanken dazu äußern.

Ich habe mich vor knapp 2,5 Jahren bei Weight Watchers angemeldet, weil ich eine Methode zur Ernährungsumstellung (und natürlich Abnahme) gesucht habe, bei der ich auf nichts verzichten muss. Ich liebe Nudeln, Reis und Schokolade. Mir war es von Anfang an wichtig, dass ich Spaß an der Sache habe und mich zu nichts quälen muss. Nach kurzer Recherche war mir klar, dass Weight Watchers das Richtige für mich ist.

Weight Watchers

Da ich noch zu Hause wohne, war es mir auch wichtig, dass meine Familie sich an dieser Umstellung beteiligt. Durch die flexiblen, einfachen und Familientaugliche Rezepte von Weight Watchers war dieses kein Problem.
Heute, knapp 2 Jahre später und 15 Kilo leichter, bin ich so glücklich wie noch nie. Ich fühle mich in meinem „neuen“ Körper pudelwohl, bin von Kleidergröße 40/42 auf eine 36 gerutscht und bin einfach viel Selbstbewusster geworden.
wweew

Natürlich war nicht jeder Tag einfach, auch bei mir sind Tränen der Verzweiflung geflossen, wenn mal ein + auf der Waage war. Aber dann heißt es – neu angreifen.
Es gibt so viele leckere Rezepte von Weight Watchers, die einem die Abnahme ein Stück weit erleichtern, eben weil man auf nichts verzichten muss. Eigentliche Kalorienbomben werden dank Weight Watchers in Kalorienfreundliche & Figurfreundliche Alternativen umgewandelt – häufig mit nur 1 oder 2 kleinen Veränderungen.
Egal ob Frühstück, Mittagessen, Snack oder Abendessen – für jeden Geschmack ist was dabei. Auch ein typischer Mädelsabend mit leckerem Essen und Caipi ist mit Weight Watchers möglich.
WW

Ich kann nicht verstehen, wie sich Mädchen ungesund runterhungern und auf jedes Angebot, welches ihnen bei Instagram angeboten wird, anspringen. Wir haben nur ein Leben und das müssen wir doch genießen! Wieso krampfhaft und schnell abnehmen (und ungesund!), wenn der Jojo-Effekt danach wieder doppelt zuschlägt ?!
Es gibt so viele Möglichkeiten – eben auch Weight Watchers – auf eine gesunde Art und Weise abzunehmen.

Da mich in letzter Zeit immer wieder Mails dazu erreichen, ob ich ihnen Weight Watchers empfehlen kann – JA! das kann ich und zwar zu 1000%!
Und für alle, die sich nun bei Weight Watchers anmelden möchten, habe ich hier einen ganz besonderen Tipp: Ihr könnt nämlich über 30€ sparen, wenn ihr euch über folgenden Link anmeldet:
Mit Weight Watchers zum Wunschgewicht

Mädels, haltet mich auf dem Laufenden, wie es mit eurer Abnahme mit Weight Watchers läuft.

Kommentar verfassen

