Rezepte

Tortellinisalat

Hey Mädels ♥,
vor ein paar Tagen habe ich bei Instagram unseren Tortellinisalat gepostet. Da die Nachfrage so groß war, poste ich euch hier endlich das Rezept.

Für 2 Personen benötigt ihr:
250g Tortellini mit Fleischfüllung (nicht die Frischen!, sondern die kleinen trockenen)
1 Tomate
2 Scheiben Kochschinken
1 Stange Lauch
1/2 Glas Miracel Whip Balance
Salz und Pfeffer

Zuerst müsst ihr die Tortellini nach Packungsanweisung kochen und abkühlen lassen. Währenddessen schneidet die Tomate, den Kochschinken und die Stange Lauch in kleine Stücke.
Nun müsst ihr das ganze für ca. 3 – 4 Stunden gut durchziehen lassen und immer mal wieder umrühren.
Bei uns gab es vegetarische Schnitzel zu dem Tortellinisalat.tortellinisalat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s