Shopping

Outfit : Poncho by Ernstings Family

Guten Morgen ♥

Der Herbst ist ja jetzt wirklich mit großen Schritten eingezogen und für mich gibt es einfach keine schönere Jahreszeit. Die Welt wird bunter und die Herbstmode ist einfach fantastisch.
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich ein Freund von Ponchos sein soll.
Als ich dann vor einigen Wochen ein Päckchen von Ernstings Family entgegen nehmen durfte, war ich zu 100% überzeugt.

Inzwischen sind Ponchos nicht mehr wegzudenken. Es gibt sie in allen verschiedenen Farben, Formen und Stoffen. Noch dazu halten sie gerade an kälteren Tagen super warm und sehen noch stylisch aus.

Heute möchte ich euch zur Abwechslung mal ein Outfit vorstellen, wie ich am Sonntag mit meinem Freund das Wetter genossen habe. Hier darf natürlich der Poncho nicht fehlen.

Der Stoff ist sehr angenehm und kuschelig, ich hatte zwar noch eine Jacke dabei, habe diese aber gar nicht benötigt, da der Poncho wirklich schön warm hält.

Obwohl die Farbe des Ponchos eigentlich gar nicht so die typische Herbstfarbe ist, bin ich absolut begeistert und ich glaube so langsam hamstert sich das Teil zu einem meiner Lieblings-Herbstteile.

Kombiniert habe ich den Poncho mit einem grauen Basic Strickpullover, einer schwarzen Skinnyjeans und meinen schwarzen Ugg-Boots.
Als Handtasche durfte meine Rebecca Minkoff natürlich nicht fehlen.

Uggs

 

Details uiusammen

Wie findet ihr Ponchos? Seid ihr ein Freund davon oder findet ihr, dass es ein absolutes No-Go ist?

Kommentar verfassen

