Beauty

Glossybox Goldene 20er Edition

Glossybox2

Vor einigen Tagen hat mich ein Päckchen von Glossybox erreicht. Enthalten war eine Special Edition – die Goldene 20er Edition. Einen kleinen Einblick in die Box möchte ich euch heute mit diesem Blogpost geben.

Wie man an dem Namen der Box schon unschwer erkennen kann, handelt es sich hierbei ganz klar um die Farbe Gold. Aber nicht nur an dem Namen der Box lässt sich dies erkennen, sondern jedes Produkt beinhaltet [egal ob Inhaltsstoffe, Verpackung o.Ä] etwas goldenes.

Nach dem Auspacken ist mir direkt ein enthaltener Artikel ins Auge gesprungen. Hierbei handelt es sich um die Zahncreme „White now Instant triple power Gold!“ von Signal. Diese Zahncreme verspricht nach nur einmal Putzen weißere Zähne. Hierfür wurde die „Blue Light Technology“ der herkömmlichen Signal „White now!“ – Zahnpasta dreifach verstärkt.
Generell bin ich immer offen für solche Zahncremes, da ich mit meinen Zähnen nicht zu 100% zufrieden bin und ab und an gerne etwas mit solchen Produkten nachhelfe.
Der Originalpreis der Zahnpasta beträgt 3,29€/75ml

Glossybox4

Als zweites ist mir sofort eines der Highlights dieser Glossybox in die Hände gefallen. Hierbei handelt es sich um den „Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel“ von être belle cosmetics. Dieses Produkt ist ein absoluter Schönmacher, denn der enthaltene Gold-Kaviar-Komplex verwöhnt und beruhigt in Kombination mit dem hautstraffenden Wirkstoff Pullulan die Augenpartien. Gleichzeitig spenden sie Feuchtigkeit und geben den Augenlidern einen Frischekick.
Obwohl ich nicht so der Typ bin, der Augenpflege nutzt, werde ich diesen nun regelmäßig anwenden, um zu schauen, ob er seinem Versprechen auch Stand hält.
Der Roll-On liegt preislich bei 41,90€/15ml.

Glossybox8.jpg

Als nächstes Produkt war ein Bronzing Puder von Nutraluxe MD enthalten. Das Bronzing Puder soll durch seine samtige Konsistenz ein gleichmäßiges Auftragen ermöglichen. Gleichzeitig soll es eine schöne, natürliche Bräune auf das Gesicht zaubern.
Das Puder sieht an sich sehr interessant & schön aus, jedoch glaube ich, dass es für meine Erwartungen etwas zu sehr glitzert. Aus diesem Grund glaube ich, dass ich es lediglich für ein paar Highlights auftragen werde. Das Bronzing Puder kostet 29,95€/10g.

Glossybox6

Des Weiteren war ein Eyeshadow enthalten, wofür die Abonennten von Glossybox im Mai ihre Lieblngsnuance wählen durften. Das Rennen hat dieser Mauve-Lidschatten gemacht, worüber ich sehr glücklich bin. Hierbei handelt es sich um ein dunkles Braun, mit etwas Lila, welches für die jetzige Jahreszeit perfekt ist. Generell bin ich ein Fan von so eher „natürlichen“ Eyeshadows, wodurch dieses Glossybox Produkt sicherlich in Zukunft häufiger in Verwendung kommt. Der Preis beträgt 9,90€/3g.

Glossybox7.jpg

Und zu guter Letzt war noch die Dsquared2 WANT Bodylotion enthalten. Diese duftet nach Mandarine, mit Ingwer, Pfeffer, Damaszener Rose und zarter Vanille.
Geruchstechnisch hat die Bodylotion mich von der ersten Sekunde an überzeugt, jedoch bin ich was Lotionen angeht, immer ein bisschen vorsichtig, da meine Haut sehr empfindlich ist und ich nicht alles vertrage.
Trotz alledem werde ich der Lotion eine Chance geben und sie testen. Gerade die kleine Größe ist perfekt für unterwegs und zum testen.
In Originalgröße – 200ml – kostet die Bodylotion 39,00€.

Glossybox5.jpg

Am Ende kann man sagen, dass das Thema der Box sehr gut getroffen ist. Jedes Produkt kann sich gut mit dem Thema „Gold“ identifizieren. Ich finde es schön, dass es eine Mischung aus dekorativer Kosmetik und Pflege ist, so ist definitiv für jeden etwas dabei.

Ich habe mich sehr über diese Box gefreut und bin dankbar, dass ich diese ausprobieren durfte.

Glossybox3.jpg

Kommentar verfassen

