Shopping

Mein Lieblingsoutfit

Outfit2

Heute gibt es mal einen etwas anderen Post, neben Essen schlägt mein Herz auch total für Shoppen. Vor einiger Zeit ist ein Teil bei mir eingezogen, welches ich euch unbedingt zeigen möchte, da es inzwischen zu meinem Lieblingskleidungsteilchen geworden sind.

Wer mir bei Instagram folgt, der weiß, dass ich Strickjacken / Cardigans / Capes / etc. liebe. Sie sind schnell übergeworfen und können aus jedem „langweiligen“ Outfit, etwas besonderes machen. Als ich vor einigen Monaten mit meinem Freund & einem befreundeten Pärchen in Frankfurt Shoppen war, ist mir bei Mango diese wunderschöne Strickjacke bzw. dieses Cape in die Hände gefallen. Im Geschäft saß dann auch eine Schaufensterpuppe, die sie in einem perfekten Outfit kombiniert hatte. Noch auf dem Weg in die Umkleidekabine wusste ich eigentlich, dass das gute Stück auf jeden Fall mit nach Hause muss. Das Ganze hat sich dann auch in der Umkleidekabine bestätigt. Sie saß wie angegossen – war wie für mich gemacht. Auch der Preis von 59,99€ hat mich nur wenige Sekunden abgeschreckt.

Ich wusste einfach, i c h  b r a u c h e  d i e s e s  C a p e !

Natürlich ist der Preis für solch ein Cape echt nicht wenig, aber die Qualität ist echt super. Lediglich vor dem ersten Tragen musste es einmal gewaschen werden, da es ziemlich fusselte, aber das hat sich nun auch schon wieder erledigt.

Gerade für die etwas milderen Tage – von denen wir in diesem Winter ja so einige haben – ist es echt perfekt. Einfach drüber geworfen, eventuell noch mit einem Schal kombiniert wärmt es schön.

Outfit1

Outfit4

Cape – Mango

Jeansbluse – Vero Moda

Jeans – Vero Moda , via Otto

Schuhe – Adidas Superstars, via Otto

Tasche – Rebecca Minkoff, via Fashionette

Kommentar verfassen

