Hello Body*

cocoglow

Wer kennt es nicht? Sobald die kälteren Tage anbrechen, reißt und spannt die Haut. Da kann man so viel Eincremen wie man möchte, irgendwie wird es nicht besser.
Vor einigen Wochen hat mich ein Body Scrub von Hello Body erreicht. Dank des lieben Teams durfte ich ihr Produkt auf Herz und Nieren testen und nun möchte ich euch meine Erfahrungen mitteilen.
Speziell das Coco Glow Body Scrub hat es auf die trockene und gerötete Haut abgesehen. Auch Hautunreinheiten haben mit diesem Body Scrub keine Chance mehr.
Zusammengesetzt ist das Body Scrub aus Kaffee, Kokosöl, Avocadoöl, Mandelöl, Rohrzucker und Solesalz. Hierdurch entsteht ein wunderbarer Peeling-Effekt und gleichzeitig spendet es der Haut jede Menge Feuchtigkeit. Trotz alledem ist der Peeling-Effekt nicht hart, wie man es von manchen Peelings kennt. Es ist ein angenehmes Gefühl und schmerzt keineswegs.
Generell sollte das Body Scrub ein bis zweimal in der Woche angewendet werden.

Kaffee ist ja bekannt dafür, dass es abgestorbene Hautschüppchen entfernt und somit die neue & gesunde Haut enthüllt.
Das Kokosöl verleiht dem Ganzen einen wunderbaren Duft und gleichzeitig liefert es viele verschiedene Proteine, die die Elastizität und Gesundheit der Hautzellen unterstützen.
Durch das Mandelöl wird die Haut beruhigt, nerviger Juckreiz und gerötete Entzündungen werden bekämpft.
Avocadoöl enthält die unterschiedlichsten Vitamine und Nährstoffe, welche der Haut Feuchtigkeit spenden und die Haut straffen.

glowIch habe das Body Scrub jetzt über einen Monat getestet und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Sobald es mit der nassen Haut in Berührung kommt, bekommt es eine super Konsistenz, die sich auf dem Körper sehr gut verteilen lässt. Natürlich ist es eine kleine Sauerei, wenn man in der Dusche / Badewanne Kaffee verteilt, aber das lässt sich problemlos wegspülen.
Nach jeder Behandlung ist meine Haut babyzart, überschüssige Hautschüppchen sind verschwunden und Unreinheiten verschwinden auch.
Vor allem mit trockenen Ellenbogen hab ich während der kalten Jahreszeit zu kämpfen, da dort häufig Strickpullis reiben. Aber dank dem Body Scrub gehört dies nun der Vergangenheit an.

Preislich liegt das Body Scrub bei 19,90€ / 200g.
Erhältlich ist es via hellobody

Ich hoffe wirklich, dass ich mit meiner Packung noch ein Wenig hinkomme, da es inzwischen zu meiner Duschroutine gehört.

Habt ihr schon mal ein Bodypeeling ausprobiert? Wie findet ihr es?

gloow

 

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

