MyCouchbox*

Vor einigen Tagen hat mich ein großes braunes Päckchen von MyCouchbox erreicht. Beim Auspacken ist mir schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen, weil so viele verschiedene Leckereien darin enthalten waren.
Heute möchte ich euch diese Box vorstellen, erzählen wer oder was MyCouchbox ist und am Ende erwartet euch noch ein kleines Gewinnspiel.

Was ist MyCouchbox?

Die MyCouchbox ist eine Box gefüllt mit Süßigkeiten und Snacks. Eben perfekt für einen gemütlichen Abend auf der Couch. Die Box kommt monatlich direkt nach Hause. Der enthaltene Warenwert ist immer höher als der bezahlte Abopreis bzw. der Einmalpreis. Das Besondere ist – man kann die Box nicht nur für sich bestellen, sondern auch Überraschung für eine liebe Freundin, einen netten Arbeitskollegin oder als Dankeschön für den Nachbarn, weil er immer die Päckchen annimmt.

MyCouchBox_Logo

Jetzt kommen wir aber zu meiner Box, die ich freundlicherweise testen durfte. In meiner Box waren insgesamt 10 verschiedene Dinge enthalten. Neben Schokolade, über herzhaften Snacks und Bonbons war auch ein Getränk enthalten. Das ein oder andere Produkt kennt man schon, dafür waren auch viele Dinge enthalten, die ich nicht kannte und umso gespannter war, wie sie schmecken. Das Gute daran ist, dass neben den ganzen Leckereien auch ein Informationsblatt dabei liegt, um was für ein Produkt es sich handelt und wie viel es im Geschäft kostet.

COuchc

Zum einen waren Kaubonbons von Jahnke enthalten, sogenannte soft Frudies. In meiner Box waren sie in der Geschmacksrichtung Pfefferminze enthalten, es gibt auch noch die Variante Frucht. Ich bin nicht so der Typ, der Abends auf dem Sofa sitzt und Kaubonbons lutscht/kaut, aber für Zwischendurch sind sie wirklich perfekt – gerade mit dem Pfefferminzgeschmack.
Daneben waren noch die hitschler Erdbeer Schnüre enthalten. Ganz klar – wer kennt sie nicht? Ich liebe solche Schnüre total, sie erinnern mich an unsere Dänemarkurlaube früher, da haben Papi und ich immer solche leckeren Schnüre gegessen. Das Beste daran: Die Schnüre von hitschler sind ganz ohne Gelatine hergestellt!
Eine der Schokoladenleckereien sind die Loacker gewesen. Ich kenne diese schon in der Variante Napolitaner, in meiner Box waren sie allerdings in der Zartbitter-Variante enthalten. Leider bin ich nicht der Zartbitterfan, weshalb ich diese Waffelleckerei an meinen Freund weitergegeben habe, der sie aber super lecker fand.

Coocuch

Die zweite schokoladige Leckerei war das Keks Geknusper von Griesson. In meiner Box war die Geschmacksrichtung Schokolade enthalten, es gibt sie aber auch noch in Nuss und in einer leicht salzigen Karamell-Variante. Und – oh mein Gott, was soll ich sagen? Ab sofort muss man sich nicht mehr zwischen Keks oder Brownie entscheiden, hiermit hat man einfach beides. Das wird definitiv nachgekauft.
Gerade wenn Fußball läuft möchte man doch etwas knabbern, oder? Hier sind die Snack Brezel von Pauly und die Gold fischli in Sesam genau richtig. Schön salzig und knackig, da kann in Ruhe Fernseh geguckt werden & dabei lecker gesnackt werden.
Die Roello Hustol Lutsch-Pastillen haben mir bei meiner dicken Erkältung inkl. Bronchitis perfekt geholfen. Sind nicht scharf oder ähnliches – sie sind genau richtig.
Zwieback von Brandt kenn ich noch aus meiner Kindheit. Gerade wenn man krank war, hat Mami immer gerne zu Zwieback (und Cola) gegriffen. In meiner MyCouchbox war eine neue Variante des Zwiebacks enthalten – nämlich mit Kokos. Kokos und Zwieback? Ja richtig. Auf dem Zwieback ist eine leckere Kokoscreme. Und es schmeckt! Eins oder Zwei dieser Knusperherzen ist als kleiner Snack morgens in meiner Brotdose gelandet. Ideal um sich an der Arbeit für 1 oder 2 Minuten mal kurz an einen warmen Strand zu wünschen.
Die letzte Knabberei waren die Crissbiss Waffelkugeln mit Gouda. Ich war wirklich erst einmal sprachlos. Waffelkugeln, die mit einer fein-schmelzenden Gouda-Creme gefüllt sind. Musste natürlich probiert werden! Genauso wie die Brezel oder die Gold fischli ist dieser Snack perfekt für einen Fußballabend. Mein Freund und ich haben uns um die letzten Kugeln fast geprügelt, weil sie so so lecker sind!
Als Getränk war ein typisch englisches Kultgetränk enthalten. Schwarze Johannisbeere, Himbeeren und Weintrauben werden hier gemischt, etwas Vanille und 25 weitere natürliche Zutaten und fertig ist diese Erfrischung. Ich hoffe wirklich, dass Vimto Fizzy den „Sprung“ auch zu uns nach Deutschland schafft, dann es schmeckt wirklich sehr gut. Verständlich, dass es in England inzwischen ein Kultgetränk ist.

Couch

Ich bin wirklich begeistert von dieser Box. Es ist alles enthalten, was ein Snackherz begehrt! Die Artikel waren alle ordentlich in der Box verpackt, es war nichts kaputt und schön anzuschauen ist die Box auch.

Jetzt kommen wir aber zu Euch: Wer mir & MyCouchbox auf Instagram folgt, hat die Möglichkeit, eine MyCouchbox zu gewinnen! Also, nichts wie ab auf meinen Instagramaccount und schnell teilnehmen.

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

