Die Produkte um Weight Watchers

 

Heute gibt es einen erneuten Weight Watchers Post, aber dieses Mal ohne Rezepte o.Ä. Ich habe nämlich vor einiger Zeit den kompletten Weight Watchers Onlineshop durchgestöbert und alles einmal zum Testen bestellt. Da ich immer wieder Fragen bekomme, ob ich die Produkte empfehlen kann, möchte ich euch heute den ersten Teil meiner Bestellung vorstellen. Weitere Teile werden in den kommenden Wochen folgen.
WW

Ja, wie ihr seht, habe ich mich so gut wie durch den kompletten Onlineshop bestellt. Schokolade, Chips, Riegel, Tassenkuchen, Brot – einfach alles ist dabei. Von diesen Produkten, die es im Onlineshop gibt, sind keine vor Ort in einem Geschäft erhältlich. Lediglich in den Weight Watchers Treffen gibt es eine (kleine) Auswahl, die man direkt kaufen kann. Allerdings stellt der Bestellvorgang im Onlineshop keine großen Herausforderungen, sodass man problemlos (auch als nicht WWler) bestellen kann. Das Päckchen war innerhalb von 2 Tagen bei mir.
Heute möchte ich euch aber erst einmal die verschiedenen (Schokoladen-)Riegel vorstellen.
Hier habe ich mir 5 verschiedene zur Auswahl bestellt – einfach die, die meinem Geschmack entsprechen.

Schokorie

Fangen wir mit dem

Chewy Toffee Popcorn Riegel an:

Enthalten sind in dieser Packung 6 Riegel á 18g. Weight Watchers sagt über diesen Riegel folgendes:

Milchschokolade-Riegel mit Karamell-Popcorn in einer Candy-Creme.

Ich war wirklich gespannt, wie sich das Popcorn und die Candy-Creme miteinander verbinden und wie sie schmecken. Anhand des Produktfotos, hatte ich erhofft, dass der Riegel so gut wie mit Popcorn bedeckt ist.

PopcPoccPop

Ich finde, die Fotos sprechen schon für sich. Der ausgepackte Riegel hat leider nicht viel mit dem Riegel, der auf der Verpackung abgebildet ist. In meinem Riegel waren nicht mehr als 2 kleine Popcorn. Nichts destotrotz finde ich ihn wirklich lecker. Die Konsistenz erinnert sehr an Milkyway, das Karamell hat man bei den Popcorn gut rausgeschmeckt und alles im Ganzen ist der Riegel lecker. Auch, wenn er vielleicht nicht ganz so einladend ausschaut.

Machen wir weiter mit

dem Chocolate Brownie Bar:

Hier sind 5 Riegel mit ebenfalls á´18 Gramm enthalten. Weight Watchers beschreibt diesen Riegel folgendermaßen:

Milchriegel mit 16% Milchschokolade Marshmallowstückchen und Toffeegeschmack.

Brownies! Hallo? Was gibt es geileres, als Brownies in der Weight Watchers Variante, um sie sich ab und an mal zwischendurch zu gönnen. Natürlich musste ich diese mitbestellen und der Brownie war auch der erste Riegel, den ich direkt probieren musste.

BrowniBroownBrowen

Wenn man ehrlich ist, sieht er auf wirklich klebrig und total süß aus – aber das ist er nicht! Klar, er hat eine gewisse Süße, was ja gut ist, aber er schmeckt wirklich gut. Die Konsistenz erinnert mich nicht an einen Brownie, aber das ist okay. Immerhin handelt es sich ja hierbei um Riegel. Und dafür sind sie lecker.

Weiter geht es mit dem

Chocolate Crisp:

Enthalten sind ebenfalls 5 Riegel mit á 20Gramm. Weight Watchers sagt über diesen Riegel:

Schokolade-Crisp-Riegel

Tja, nicht wirklich ausschlaggebend, aber ein Versuch war es wert. Kennt ihr an Ostern diese Schokoladeneier, die mit Crisp gefüllt sind? OH MEIN GOTT! Ich würde töten für diese Teile. Leider sind diese alles andere als Figurfreundlich und Punktefreundlich ebenfalls nicht. Somit habe ich gehofft, dass diese Riegel nur annähernd so gut schmecken und für mich ab sofort eine gute Alternative darstellen.

CrispCriispCrisps

Wie man ganz klar erkennen kann: Der Riegel trotzt nur so vor Crisp. Die Crisp sind auch gar nicht aufgeweicht oder hart, sie sind wirklich perfekt und ich liebe diesen Riegel. Super geeignet, wenn der kleine Schokohunger kommt. Dieser Riegel ist mein absoluter Favorit.

Als vorletzten Riegel haben wir

Rocky Road:

Hier sind 6 Riegel á 18Gramm enthalten. Weight Watchers sagt über diesen Riegel:

Gefüllte Milchschokoladenriegel mit Marshmallows, Getreide & karamellisierten Crispstückchen

Wow, also die volle Dröhnung! Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Riegel nur bestellt, weil kleine Marshmallows enthalten sein sollen. Yummi. Und weil rosane Marshmallows abgebildet waren. Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?

RockyRoockyRoocky2

Ähnlich wie bei dem Chewy Toffee Popcorn Riegel – hatte ich irgendwie gehofft, dass mehr Marshmallows enthalten sind, so wie eben auf dem Produktbild abgebildet. Pluspunkt: Es sind auch rosa Marshmallows drauf, auch wenn es nur zwei Stück sind. Schmeckt trotzdem gut, nicht zu süß und pampig, das Getreide und die Crispstückchen schmeckt man auch gut raus.

Und zu guter Letzt

Nutty Chocolate Cereal:

Hier sind auch wieder 6 Riegel enthalten á 22Gramm. Weight Watchers sagt über diese Riegel:

Müsliriegel mit Erdnüssen, Haselnüssen, Mandeln & Milchschokolade

Gerade wenn ich einen kleinen Hänger habe, habe ich gemerkt, dass mir so ein Müsliriegel (auch von anderen Firmen) echt gut hilft. Aus diesem Grund habe ich mal die Müsliriegel mitbestellt, um zu schauen, wie sie geschmacklich so sind.

Nutty

NuttxNutut

Kurz und knapp: Schmeckt! Wirklich. Nussig, Schokoladig. Eben, ein perfekter Müsliriegel. Gehört mit zu meinen absoluten Favoriten & wird beim nächsten Mal wieder mitbestellt und kann ihn nur wärmstens empfehlen.


Habt ihr auch schon Riegel von Weight Watchers probiert? Welche sind eure Lieblinge? Welche mögt ihr gar nicht?


Ein Kommentar zu „Die Produkte um Weight Watchers

Gib deinen ab

  1. Komisch meine Chewy Toffee Popcorn-Riegel sahen KOMPLETT anders aus. Ich hab sie im Treffen gekauft und meine waren viel höher und man konnte auf der oberen Seite etwas popcornartiges entdecken. Daher gehören sie auch zu meinen Lieblingen und war ganz geschockt vom Aussehen deiner Riegel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

