Ein lauer Frühlingsabend

So langsam wird das Wetter wieder ein bisschen besser. Die Sonne kommt öfter zum Vorschein, die Abende werden wieder länger und so langsam fängt in der Natur wieder alles an, zu blühen. Ich bin ein absoluter Frühlingsmensch, ich liebe es, wenn es so um die 20°C hat, die Blumen und Bäume zu blühen beginnen und morgens die Vögel draußen zwitschern.

In Sachen Mode ist dieses Jahr der Boho-Look total angesagt. Lange Kleider, warme Farben, Ethno-Muster und Blumenkränze für die Haare findet ihr schon wieder in allen Geschäften.

Seit meiner Abnahme liebe ich es, mich an warmen Tagen in ein schickes Kleid zu schmeißen, Abends zur Grillparty kann dann eine schöne Strickjacke wärmen und das Ganze ein wenig abrunden. Natürlich ist es bei meiner Größe nicht immer ganz so einfach, die passende Kleidlänge zu finden, aber wer suchet, der findet.

Vor einigen Tagen hat mich ein Päckchen von Ernstings Family erreicht. Enthalten war u.A. ein wunderschönes Kleid mit einem Print, der mich sofort umgehauen hat. Er passt perfekt zu dem diesjährigen Boho-Trend und lässt sich super kombinieren. Vor allem mit einer Fransentasche sieht es sicherlich fantastisch aus. (Okay, ich brauche noch eine Fransentasche!)

Aber auch mit dem Cardigan, der ebenfalls in meinem Päckchen enthalten war, lässt sich das Kleid sehr gut sehen. Dazu habe ich braune Ballerinas getragen.

Kleid – Ernstings Family

Cardigan – Ernstings Family

Ballerinas – H&M (ähnliche hier, hier)

Ohrringe – Bijou Brigitte

KleidgfKleiddsKleiddKleid

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

