Wasser filtern?*

Mein Tagesbedarf an Flüssigkeit nehme ich hauptsächlich durch Wasser zu mir. Jedoch bin ich nicht so der Freund von Sprudelwasser. Somit gibt es für mich entweder stilles Wasser oder eben Medium. Irgendwie bekomme ich von dem Sprudel immer ein Kitzeln bzw. Kribbeln im Hals, was ich total unangenehm finde.
Ab und an werfe ich mir z.B. ein paar frische Beeren oder eine klein geschnittene Limette ins Wasser, um einfach ein bisschen Abwechslung zu bekommen. Natürlich gibt es ab und an auch mal ein Glas Limo oder Cola, aber das ist eher die Seltenheit.
Umso dankbarer war ich, als ich die Magnesium Mineralizer von besserwasser testen durfte.

Ich persönlich bin irgendwie der Typ Mensch, der das Trinken regelrecht vergisst. Meistens merke ich es erst, wenn es zu spät ist. Ich merke dann, wie mein Kreislauf immer schwächer wird, mein Mund trocken wird und ich irgendwie im Stehen einschlafen könnte. Da kommt mir dann plötzlich in den Sinn ‚Romina, du hast heute morgen das letzte Mal etwas getrunken.‘ Doof nur, dass mir das häufig erst gegen 15:00 Uhr oder 16:00 Uhr einfällt. Und das ist definitiv zu spät!

bbwww

Mit Hilfe des Magnesium Mineralizer habe ich nicht nur die Möglichkeit, immer frisches Trinken dabei zu haben, sondern auch mein Leitungswasser problemlos zu trinken. Denn, füllt man sein Leitungswasser in den Mineralizer, so wird dieses mit Hilfe des eingesetzten Filters entkalkt und mineralisiert dieses direkt mit Magnesium. Wer sich hiermit ein bisschen auskennt, der weiß, dass dieses Wasser, welches einen fast neutralen pH-Wert aufweist, als wohlschmeckend und weich empfunden wird. 11

Foto Quelle: besserwasser

Und genau damit war ich von Anfang an überzeugt! Kein Kitzeln, kein Kribbeln und kein unangenehmes Gefühl im Hals. Das Beste daran: Mit dem Wasser lässt sich auch problemlos Tee oder Kaffee zubereiten. Einfach das mineralisierte Wasser in den Wasserkocher oder in die Kaffeemaschine geben und voila. Gleichzeitig werden die Küchengeräte geschont, da sich kein Kalk absetzen kann.

Der Magnesium Mineralizer ist bei uns im täglichen Einsatz. Gerade durch die zusätzliche Flasche, ist es super einfach, das Wasser mitzunehmen. Hier werfe ich dann morgens, bevor ich an die Arbeit fahre, tiefgefrorene Beeren hinein. So entsteht ein erfrischendes Getränk, welches mich durch den Tag hin begleitet.

bw

Aber gerade jetzt an den wärmeren Tagen ist mein Alltime-Favorit frisches Wasser mit Limettenscheiben. Hierfür wasche ich einfach eine Limette, schneide sie in Scheiben und werfe sie in mein Wasser. So habe ich ein frisches, etwas säuerliches Wasser, das mich gerade an langen Kindergartentagen immer wieder belebt.

13271436_1430036167022238_1157849924_o

Den Magnesium Mineralizer von besserwasser gibt es online im Shop von besserwasser.

Gleichzeitig möchte ich mich auch für die sehr nette Zusammenarbeit mit besserwasser bedanken!

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

