Beauty

Für reine Haut – ohne störende Hautschüppchen*

So langsam werden die Tage wärmer und länger, das Make-Up verschwindet so langsam aus dem Gesicht, da dieses eh nur unnötig verschmiert. Natürlich muss hierfür die Haut tip top gepflegt aussehen. Abgestorbene Hautschüppchen oder verstopfte Poren dürfen da nicht zu sehen sein. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Hautpflege – vor Allem im Gesicht – immer etwas vernachlässigt. Das hat sich natürlich direkt in Pickelchen, trockenen Stellen und kleinen Mitessern gerächt.

Um diesem Ganzen in Zukunft vorbeugen zu können, habe ich in den letzten Wochen das ‚Incredible Face Gel‘ von Maybeauty getestet.

Mit Hilfe dieses Gels sollen abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden und die Poren gereinigt werden. Gleichzeitig entfernt es Talg und überschüssiges Öl. Vor allem mit kleinen Mitessern – also verstopfte Poren – hatte ich immer wieder zu kämpfen.

Als ich mit dem Gel angefangen habe, hat es nicht lange gedauert, bis sich die ersten kleinen Pickelchen angemeldet haben. Natürlich habe ich damit schon gerechnet, denn irgendwie muss der Talg ja aus der Haut kommen. Ich habe das Gel weiterhin regelmäßig benutzt und inzwischen sind die Pickelchen und die Mitesser entfernt. Auch fühlt sich die Haut sehr angenehm und weich an.

Das Gel verspricht, dass man beim Einmassieren direkt die abgestorbenen Hautschüppchen sieht. Dies kann ich nur bestätigen, da sich nach ein paar Sekunden einmassieren schon die ersten ‚Hautknötchen‘ bilden. Daran sieht man erst einmal, was sich so alles auf der Haut ansammelt.

Gleichzeitig hat das Gel beim Auftragen auch eine sehr kühlende und angenehme Konsistenz, es lässt sich sehr leicht (am Besten mit den Fingern) aus der Verpackung nehmen und auf der Haut verteilen.

Facee

Aber jetzt erst einmal eine kurze ‚Anleitung‘, wie ihr das Gel am Besten auftragt:

  • Das Gel mit den Fingern aus der Verpackung auf den Stellen im Gesicht auftragen, die ihr reinigen möchtet. Hierbei ist zu beachten, dass man zu Beginn nicht allzu viel Gel nimmt, da es sehr ergiebig ist und sich sehr gut verteilen lässt.
  • Das Gel für ca. 1 Minute leicht einmassieren. Schon jetzt solltet ihr sehen, wie die abgestorbenen Hautschüppchen sich entfernen.
  • Fertig! Jetzt noch das Gesicht mit eines lauwarmen Waschlappens abwaschen und die gleichmäßig und reine Haut genießen.

 

Natürlich hat jeder eine andere Auffassung, aber ich muss sagen, dass mich das Gel vollkommen überzeugt hat. Ich habe jetzt so gut wie alle Päckchen aufgebraucht und bin absolut begeistert. Meine Haut hat nicht einmal auf das Gel reagiert und ich merke von Anwendung zu Anwendung, wie sich mein Hautbild verfeinert.

Damit ihr euch auch eine Meinung von dem Gel verschaffen könnt, habe ich einen kleinen Rabattcode für euch. Mit ‚glitzergewittergel30′ bekommt ihr 30% auf alle Sets des Incredible Face Gels. Oder ihr geht einfach auf folgenden Link, da sind die 30% schon direkt mit einbezogen.

Facegel

Dieser Post ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Maybeauty entstanden.

 

Kommentar verfassen

