Produktempfehlungen · Weight Watchers

Meine 4 All-time Favoriten

Wenn man wie ich vollberufstätig ist, dann ist es an manchen Tagen echt wirklich schwierig, den Naschereien hier und dort zu widerstehen. Natürlich ist es absolut in Ordnung, sich auch mal eine Kleinigkeit zu gönnen, aber gerade wenn man das SmartPoints ‚Programm‘ nach Weight Watchers, dann muss man gerade am Anfang erst einmal lernen, sein Essverhalten umzustellen. Ich bin schon immer eine absolute Naschkatze, aber viele Produkte sind natürlich vollgestopft mit Zucker und Fetten. Da überlegt man sich natürlich zwei Mal, ob man für einen Schokoriegel nun die zweistellige Anzahl an Punkten ausgibt, oder man sich lieber einen Obstsalat schnibbelt.

Trotz alledem möchte ich damit nicht sagen, dass ein Schokoladenriegel schlecht ist. Ganz im Gegenteil. Manchmal ist er einfach perfekt geeignet für die Seele. Aber nicht eben jeden Tag in riesen Mengen.

Um aber trotzdem immer ideal gewappnet zu sein, habe ich mir mit der Zeit einige ‚Alternativen‘ zusammen gesucht, auf die ich immer wieder zurück greife, wenn der kleine Hunger kommt.

Bestof2

Frischobst

Wie oben schon erwähnt, ist mein treuster Begleiter Frischobst. Egal ob Äpfel, Nektarinen, Pflaumen oder Birnen. Je nachdem welches Obst gerade Saison hat, begleitet es mich durch den Alltag. Gerne schneide ich mir auch Obst klein und vermische es mir in Quark oder Skyr, so habe ich gleichzeitig noch eine kleine Eiweißquelle.

Lotus Biscoff

Wer kennt es nicht? Man geht in der Eisdiele einen Kaffee trinken und dann gibt es diesen leckeren Keks dazu. Ich liebe sie einfach und punktetechnisch sind sie auch perfekt geeignet, wenn mal wirklich der kleine Süßhunger kommt. Deshalb habe ich immer einen in meiner Tasche, für den Fall der Fälle.

FLSK Flasche

Immer mit dabei ist auch meine Flasche von FLSK, egal ob Sommer oder Winter. Im Winter habe ich leckeren Tee darin, da dieser bis zu 18 Stunden heiß gehalten wird, ideal also für die Arbeit, da der heiße Tee so immer greifbar ist. Im Sommer dagegen fülle ich mir gerne Wasser oder erkalteten Tee (als Eistee-Variante) in die Flasche, denn dieser wird bis zu 24 Stunden kalt gehalten. Somit ist die Flasche auch perfekt geeignet für einen Ausflug an den See oder ins Schwimmbad und man muss nicht die überteuerte Limo am Kiosk kaufen.

Nutty Break von WW

Und zum Schluss noch dieser leckere Schnitte von Weight Watchers , wenn dann doch wirklich alle Stricke reißen und die Schokoladenlust nicht weniger wird. Erinnert ziemlich an den ‚Halb 10 in Deutschland‘- Snack und schmeckt wirklich lecker. Zudem ist es auch wieder Punktefreundlich und perfekt als kleiner Snack für zwischendurch.

Bestof3Bestof4

Was sind eure liebsten Snacks, wenn der kleine Süßhunger kommt und ohne welche Dinge geht ihr nicht mehr aus dem Haus?

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Meine 4 All-time Favoriten

  1. Toll geschrieben, wo bekommt man denn so eine Flasche?
    Ich bin meist mit Kaugummis unterwegs, denn eine Nektarine bei warmen Temperaturen in Tasche wird schnell matschig. Aber wenn ich unterwegs bin, hole ich mir auch gerne mal frisches Obst auf dem Markt oder im Supermarkt!

    Diese kleinen WW-Produkte sind aber leider auch teuer, oder irre ich mich da jetzt sehr? Ich hatte mir mal eine Packung mitgenommen auf einem Treffen, als ich das noch gemacht habe, da fand ich es sehr teuer.

    Liebe Grüße, Daijaena

    Gefällt mir

    1. Hallo Daijaena,
      vielen Dank für dein Kommentar. Die Flasche gibt es direkt im Onlineshop. Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen, es ist einfach super.
      Ja, leider sind die Produkte etwas teurer, aber ich finde einige Dinge echt wirklich super lecker, da kann man das schon verkraften. 🙂

      Ganz liebe Grüße,
      Romina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s