About

♡ Hallo meine Liebe. Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Romina und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Hessen und liebe es, in der Küche kreativ zu sein.

Für knapp 2 Jahre habe ich mich nach dem Prinzip von Weight Watchers ernährt und somit knapp 15 Kilo abgenommen. Auch jetzt, nach meinem Weg mit Weight Watchers, möchte ich neue – figurfreundliche – Rezepte ausprobieren und mit euch teilen. Gerne möchte ich euch an meinem Leben teil haben lassen. Neben leckeren Rezepten werden auch verschiedene Outfits und Produkttests- bzw. Vorstellungen auf meinem Blog zu finden sein.

iii

Advertisements

2 Kommentare zu „About

Gib deinen ab

  1. Hallo Romina,
    dein Blog ist super und ich lese sehr gerne mit. Mit deinen Rezepten hast du mich schon das ein oder andere Mal ganz schön angefixt. 🙂
    Weil mir dein Glitzergewitter so gut gefällt, habe ich dich für den Liebster-Award nominiert.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei diesem Tag mitmachst und meine Fragen beantwortest, die du auf meinem Blog finden kannst! Ich hoffe, du hast bisher noch nicht teilgenommen.

    Liebste Grüße, Fräulein Fiete

    Gefällt mir

  2. Hey Romina 🙂

    Hab dich zufällig in insta. Gefunden und ich habe auch leider das Problem mit meine Beine ich weiß nicht wie ich dir einfach dünner straffer bekommen kann! Du schreibst öfters Trinkekn .. Dabei trinke ich ca. 1,5 Liter und dennoch passiert bei mir nicht!..
    mittlerweile ernähre ich mich schon so gesund ,dass ich keine Schokolade esse.

    Ich weiß echt nicht wie ich mir noch zu helfen kann.

    Liebste Grüße
    Awy 💗

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: